Über uns

Our product story

Unsere Firma verkauft stickstoff-freie Einkristall-Diamanten Typ IIa und Typ IIb in verschiedenen Größen und höchster Qualität für Schmuck und Industrie. Zu diesem Zweck wurde die hochmoderne Ausrüstung gekauft und verbessert, eine einzigartige Technologie entwickelt und ein Team der besten Fachleute aus der ganzen Welt zusammengestellt.

Wir alle sind daran überzeugt, dass der technologische Fortschritt nicht aufzuhalten ist, und er ist es, der die Menschheit zur ständigen Entwicklung antreibt.

Es gab eine Zeit, in der Menschen Perlen kultivierten, sie nannten sie künstlich, aber von Natur aus waren und sind sie identisch mit der Natur, nur Menschen „zähmen“ den Prozess der Kultivierung. Wer sagt jetzt, dass Zuchtperlen nicht real sind?

ausgefallener Ring - Syntethische Industrie- und Schmuckdiamanten

Unsere synthetische Eco Diamanten sind Qualitätsprodukte

Vor mehr als 50 Jahren, dachten Experten darüber nach Diamanten zu synthetisieren, aber damals konnte sich niemand vorstellen, dass die synthetischen Diamanten auch in der Schmuckindustrie verwendet werden. Da der Diamant das härteste Mineral auf der Erde ist, kann er in vielen Bereichen der Industrie verwendet werden. Ende des 20. Jahrhunderts erschienen die ersten Muster von Schmucksteinen und heute haben die Menschen gelernt, Diamanten über 10 ct mit ausgezeichneten Eigenschaften zu produzieren und die Herstellungskosten sind niedriger als die Kosten für die Gewinnung von Natursteinen.